Hilfe zur Lizenzierung
Sie haben Probleme mit der Lizenzierung Ihrer Produkte, haben Ihren registrierten Lizenzschlüssel verlegt oder möchten Ihre Registrierungsdaten einsehen? Wir sind für Sie da!
StarMoney ID
Sie besitzen eine StarMoney ID und möchten Ihre Registrierungsdaten / Ihre Lizenzschlüssel einsehen?
Im Kundenbereich von StarMoney können Sie sich mit Ihrer StarMoney ID und Ihrem Passwort einloggen. Anschließend finden Sie im Bereich "Produkte & Installationen" Ihre lizenzierten Produkte und die zugehörigen Lizenzschlüssel.
StarMoney Kundenbereich öffnen
Weitere Fragen oder Probleme
Wir haben für Sie verschiedene Anleitungen zur Lizenzierung eines Updates, einer Vollversion, eines Abonnements oder der StarMoney Flat zusammengestellt:
ANLEGEN EINER STARMONEY ID UND REGISTRIEREN DER STARMONEY FLAT
LIZENZIERUNG VON STARMONEY 14 BASIC ODER STARMONEY 14 DELUXE
LIZENZIERUNG VON STARMONEY BUSINESS 11
LIZENZIERUNG VON STARMONEY 13 ODER STARMONEY 13 DELUXE
LIZENZIERUNG VON STARMONEY BUSINESS 10
Beachten Sie darüber hinaus die folgenden Hinweise:
- Update-Kennungen sind immer nur einmal einlösbar, danach ist der mit der Update-Kennung aktivierte Lizenzschlüssel bei der Lizenzierung zu verwenden.
- Der Buchstabe O (wie Otto) wird in unseren Lizenzen nicht verwendet. Bitte versuchen Sie es stattdessen mit einer 0 (Null).
- Wenn Sie von einer StarMoney 12/13 Basic oder 12/13 Deluxe auf StarMoney 14 Deluxe updaten, wird aus der Vorgängerversionslizenz und der eingelösten Updatekennung eine komplett neue Lizenz erstellt, die dann bei den weiteren Deluxe Installationen als Lizenzschlüssel zur Freischaltung/Aktivierung genutzt werden muss. Die Deluxe Lizenzen beginnen mit dem Buchstaben "D".
- Laufzeit-Kennungen gelten ab dem Tag der Einlösung ein Jahr, dann muss wieder eine neue Laufzeit-Kennung erworben werden.
- Laufzeitlizenzen und Abonnementlizenzen sind nicht mit einer Kaufversion mit Bestandskundenrabatt erweiterbar. Im Rahmen der bezahlten Laufzeit kann die jeweils aktuelle StarMoney Version installiert und genutzt werden.
- Haben Sie eine StarMoney Flat erworben - so können Sie im Rahmen der Flat - die jeweils aktuellen Produkte (StarMoney PC, StarMoney Mac, StarMoney App auf Android Handy/Tablett und StarMoney App auf Iphone/Ipad) herunterladen und freischalten. Bei einem Kauf über unseren Finanzdienstleister Element 5 - erfolgt die Freischaltung über die StarMoney ID, die Sie mit ihrer erworbenen Flat-Kennung verbunden haben. Ist die Flat über einen AppStore erworben worden - muss zuerst die App im jeweiligen AppStore als Flat freigeschaltet bzw. erkannt worden sein - damit Sie dann die anderen Produkte aktivieren können.
- Bekommen Sie die Meldung, dass ihre Update-Kennung bereits eingelöst ist, nutzen Sie bitte den vorliegenden 25stelligen Lizenzschlüssel zur Aktivierung. Gibt es dann weiterhin eine Fehlermeldung schreiben Sie uns bitte unter Angabe der Update-Kennung über das unten genannte Kontaktformular.
Kontaktformular
Ihre Fragen konnten nicht abschließend beantwortet werden?
Falls wir Ihre Fragen zur Lizenz oder Lizenzierung mit den oben aufgeführten Anleitungen nicht abschließend klären können, nutzen Sie bitte das folgende Formular unter Eingabe Ihrer Lizenzdaten und/oder Ihrer Element5 Bestellnummer: